Ice Magic – Eisskulpturenzauber in Linz

Eisbär

Ice Magic bereichert im kommenden Winter die Stadt Linz mit einer außergewöhnlichen Premierenveranstaltung.
Dazu meint Vize-Bürgermeister Bernhard Baier: „Die Eisskulpturen Ausstellung „Ice Magic“ ist eine Neuheit im Linzer Advent 2018. Wir freuen uns über diese Winterattraktion, die wir erfolgreich in den Weihnachtsmarkt Volksgarten integriert haben. Ice Magic wird eine tolle Belebung der Weihnachtsmärkte in Linz sowie der Linzer Innenstadt sein.“

Bereits heute wurde am Hauptplatz ein Eisbär aus einem 2 t Eisblock geschnitten und gefräst und aus nächster Nähe betrachtet werden.

Ab 17. November wird Linz zur Eus-Hauptstadt Österreichs, wenn am Weihnachtsmarkt im Volksgarten auf über 600 m² Figuren internationaler Künstler zu sehen sein werden.